Nur ein kurzer Moment auf einer Geburtstagskutschfahrt.....am 15. Februar....ein frostig-kühler Morgen mit klarer Luft...

Kommentare:

von: bavare51

ja so schön kann das Fischland sein in der kalten Jahreszeit. Hoffe ihr habt euch gut erholt - bis bald.
vg werner


von: maugi76

Schön, das du einige Tage auf FDZ verbringen durftest und das wir uns wieder mal gesehen haben.
Zehre noch lange davon! LG


von: Heidemarie

@ Werner : Die 3 Tage waren schön und sehr schnell vorbei. Die Kutschfahrt hat mir-uns sehr gefallen, gut versorgt mit Decken und Glühwein. Die Stimmung war fein. Leider habe ich mir eine fette Erkältung mitgebracht, voll platt , aber bis Ende Mai bin ich längst wieder topfit :)))). Lg


von: Ela S.

Ich wünsche Dir gute Besserung! LG Ela


von: Heidemarie

@ Maugi: An unser Wiedersehen habe ich außerdem eine bleibende Erinnerung: Die Nußschale mit Leuchtturm. ... Wenn alles gut verläuft, wünscht sich Rainer , daß wir zu seinem 75. wieder dort sein kann. Das wäre schön !


von: Meeresblume

Ein schönes Plätzchen....gute Besserung zu dir!
LG Katrin


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH