Sonnenaufgang über den Saaler Bodden von Althagen aus!

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Hackert,ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016. Dir viel Freude weiterhin, wenn Du mit der Kamera unterwegs bist. Du wohnst ja auf der schönsten Halbinsel der Welt, wurde sie für mich am 11.11.208, seitdem durfte ich 12x in Ahrenshoop sein, das 13. Mal ist in Sichtweite. Vielleicht bist Du beim Jahreswechsel auf einer Seebrücke dabei. Y*Y - Prost !
Willkommen in unserer netten Gemeinschaft. Bin gespannt auf Deine Fotos, Du "siehst" ja mehr und anders, als wenn wir Urlauber unterwegs sind !


von: Meeresblume

Auch von mir ein herzliches Willkommen und frohe Weihnachten! LG Katrin


von: Suse.

Ein freundliches Hallo und herzlich willkommen auf diesen Seiten - bin gespannt auf Deinen Fotoblick!


von: susarti

Willkommen im Club, freue mich immer über Aktuelles.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH