Kommentare:

von: Hille

Frohe Weihnachten an Dich liebe Ela!


von: Alke

ein kleiner Erzgebirgler an der Ostsee :-) ich hab von denen auch ganz viele
Dir und Deiner Familie alles Gute und frohe Weihnachten


von: stini

Er weiss wo es schön ist!!
Liebe Grüsse und Wünsche aus der Zentralschweiz zurück!


von: Meeresblume

Auch für dich, liebe Ela!
Tolle Bildidee!
LG Katrin


von: Lebensfreude

frohe Weinachten in's Erzgebirge!

VG Fred


von: Heidemarie

Liebe ELA, ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir (und Deinen Lieben) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 mit viel Gesundheit. Vielleicht sehen wir uns bald einmal wieder. Lg


von: Suse.

Wenn der Gute nur so einen schönen Sonnenaufgang zu Weihnachten mitgebracht hätte...
Herzliche Weihnachtsgrüße!


von: susarti

Wünsche auch ein entspanntes Weihnachtsfest,
LG


von: axelth

Das ist doch mal ein richtiger Charakterkopf. Frohes neues Jahr Euch allen und immer warme Füße wünscht Axel! Ich hab' nämlich gerade keine ...


von: maugi76

Den weiten Weg aus dem Erzgebirge hat er gut überstanden. Verspätete Weihnachtsgrüße auch von mir ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH