mit Menschen, die das Leben lebenswert machen!
2017 war für mich ein Jahr in dem ich vielen liebenswerten Menschen begegnen oder auf anderen Wegen Kontakt halten durfte.

Vielen Dank für die herzliche Gemeinschaft!
Einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute wünscht Euch
Ela

(Sammyundbonny und Team Wustrow sind meiner Kamera leider entwischt)

Kommentare:

von: Lebensfreude

Einen GUTEN RUTSCH auch von mir!

VG Fred


von: Heidemarie

Liebe ELA, vielen Dank für die lieben Wünsche zum kommenden Jahr - in 8 1/2 Stunden. Ich habe mich gefreut, daß ich Dir im Herbst begegnen durfte und auch einigen anderen, mit denen in der vergangenen Zeit immer Kontakt bestanden hat. Und bestimmt gibt es 2018 auch wieder vor Ort schöne Begegnungen. Wir sind im Wochencountdown :)) Y*Y Prost Neujahr zu Dir und allen in Nah und Fern. Der wichtigste Wunsch: G e s u n d h e i t !!
Eure Heidemarie mit Rainer


von: Hille

Gesundes Neues liebe Ela!


von: Meeresblume

Danke für die tolle Collage und die lieben Wünsche, Ela.
Auch dir alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr!
LG Katrin


von: maugi76

Ich denke gerne an unsere Begegnungen zurück. Auch von mir an alle ein frohes, neues Jahr! LG


von: Wegelagerer

Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Wir denken oft an die netten und fröhlichen Stunden mit Euch !
Viele liebe Grüße


von: Suse.

Freue mich schon auf spannende gemeinsame Fotoexkursionen in 2018! LG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH