Bald ist es wieder soweit

Kommentare:

von: stini

Wieder ein Nuller……. hat er den Cartoon nicht verstanden?l
Superbild….
g stini


von: Ostseefan

Kann ruhig noch etwas warten oder ausfallen :-)


von: Deichi

danke stini, und von ein oder zwei nullen hier, lassen wir uns doch nicht aus der ruhe bringen :)


von: Heidemarie

Sieht schön aus ------ ich durfte diesen März zum 1. Mal den Winter auf FDZ erleben, was mir sehr gefallen hat. Noch keinmal war die Luft so gut wie in der Zeit, klar und trocken. Muß wirklich schmunzeln, bis der Knackpopo (Foto Deichi) sich wieder zeigen kann, dauert nun ein Weilchen. LG zum Abend !


von: Alke

Sch... auf die Nullen hier.
Ich bin gespannt ob ich bei meinem ersten Winteraufenthalt auch sowas vor die Linse bekomme oder nur trübes Regenwetter habe.


von: Träumerin

FDZ in Eis und Schnee - davon träume ich auch schon länger...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH