Als ich zum "Berg" fuhr, hatte ich die Bergsteigerausrüstung mitgenommen. :-)))))
Aber ich brauchte sie dann doch nicht.

Kommentare:

von: bavare51

pickel, helm und seil sollte man bei solchen unternehmnungen sicherheitshalber immer dabei haben :-)


von: SpellaSpello

Danke für dieses Bild, habe den FDZ Berg noch nie so ganzheitlich wahrgenommen, sowas heisst bei uns in unsrer bergigen Landschaft liebevoll "Hubbel" ;-)


von: Suse.

Ist auch nicht einfach, die richtige Perspektive für den Fischländer Berg zu erwischen - gut gelungen!


von: Ela S.

Alles eine frage der Sichtweise! Wustrow und Ahrenshoop liegen bei 2 m ü. NHN, da sind 18 m schon verdammt hoch ;-)))


von: cosmea

Tolles Motiv.
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH