Die heutige Schiffswerft Barth GmbH ist mit dem Erscheinungsbild von damals nicht mehr zu vergleichen.

Kommentare:

von: brissischräg

starkes Zeitdokument, Wolf!


von: Lockenkopf

Sehr schönes dokumentarisches Foto. Ich liebe soetwas sehr. Finde es sehr wichtig, die Vergangenheit nicht zu vergessen und daraus zu lernen für die Zukunft.


von: clochard

Ich war ja schon immer ein Fotoheini! Deshalb verfüge ich auch über ein "historisches" Archiv. Mit meiner damaligen Mittelformatkamera konnte ich Aufnahmen in wirklich sehr ansprechender Qualität machen.


von: Lockenkopf

Hast Du noch mehr davon????? Dann immer her damit!


von: clochard

Ja, ich habe noch einige Bilder von der Werft von damals. Muss sie allerdings noch reproduzieren.


von: seestern

Oh, Ja bitte noch mehr Bilder! Gegenüber der Werft habe ich mal gewohnt und kenne sie so noch gut!


von: Rudi

Schön, wieder Fotos von Dir zu sehen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH