Wir sind ab nächsten Samstag da, bis Dienstag nach Ostern, eineinhalb Wochen auf der schönsten Halbinsel....würden uns freuen, den einen und anderen zu treffen, ihr wisst ja, wo ihr uns findet :)

Kommentare:

von: Lophoto

klasse


von: annebe

schönes Bild. Wir erst im Oktober wieder, Wünsch Euch eine schöne Zeit. LG Anne.


von: Büttnerei_44

wir im Oktober sicher auch ;))


von: Heidemarie

Schon jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit ! LG zum Abend


von: stini

Wer weiss....... vielleicht......


von: Suse.

@Büttnerin: Schön, wieder etwas von Dir zu sehen :-) Ich melde mich mal in den nächsten Tagen, bin von Karfreitag bis Ostersonntag in Wustrow.


von: Permine

Dieses Jahr nicht zu Ostern, leider, leider!
Aber vielleicht in Bälde wieder einmal.
Herzliche Grüße an euch beide!!!!!!!!!!!!


von: urlauber

Viel Spass und ich hoffe auf viele Fotos :-)) VG


von: Büttnerei_44

wir freuen uns auf alle Begegnungen :)))
auch wenn wir dieses Mal nicht nur Urlaub machen,
es stehen einige Arbeiten an.....
Liebe Grüße an alle


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH