da wir ja Kühe lieben, ein kleiner bescheidener Beitrag meinerseits!
Sozusagen zur Aufmunterung - bei uns im Arzgebirg`schneits...brrrr und der Wind ist eisig....

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Brissi, das machst Du immer fein, uns mit witzigen Fotos aufzumuntern. Und wir haben heute morgen endlich mal wieder Himmel und Sonne, aber es sind nur +3 C. Am Nachmittag werden die Winterreifen aufgezogen. Wuppertal ist bergig und viele Einbahnstraßen, für Flachländer, die uns besuchen, nicht so einfach, am Berg anfahren. Paß`auf Dich auf. LG


von: brissischräg

ich muss mich momentan selber aufmuntern, liebe Heide! brissi hats nämlich mit einer hartnäckigen Erkältung erwischt. Noch ne gute Nachricht: gestern war ich zum großen Check in "meiner Klinik" - alles supi, juchhu!
Erkältungstechnisch wird das auch noch, dauert eben seine Zeit... ;;)))


von: Nordlicht

Glückwunsch Brissi, auch weiterhin Daum drück..:-))))
Zur Zeit bin ich der Fels in einem hustenden und prustenden Umfeld..!
Wünsch Dir schnelle Genesung,
mach Dir einen schönen heissen Tee mit Schuss....smile....


von: Heidemarie

@ Juhu, Brissi - das freut mich sehr, daß der große Check up gut ausgefallen ist. Meine Erkältung war ganz langwierig, hatte ja schon in Ahrenshoop angefangen und mich Kraft gekostet. Doch seit gestern geht es mir viel besser, ohne den doofen Husten. Heute ist das Wetter toll, ganz klare trockene Luft, das freut meine Knochen, muß heute nicht numerieren. Yippieeeeeeeeeee. Schicke Dir liebe Grüße ins Erzgebirge, das sich schon winterlich zeigt? habe ich gelesen ? LG


von: brissischräg

ach, das tut richtig guuuut, ihr Lieben!!!!!!
schnell noch send for publishing drücken...soo...lach!!!


von: Kuboli

Muuuh zurück, liebe Brissi ! Und schön, dass soweit alles o k ist.....


von: seestern

:-)))) witzig!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH