Kommentare:

von: Heidemarie

@ Brissi: *Zw* - "mein Boot" muß wohl neu gestrichen werden, im März war es noch grün. Schöne Idee ! gefällt mir gut. Sonnige Abendgrüße und schönes Wochenende !


von: Strandläufer

nö Heidemarie, ist nur Brissis alte Postkarte aus Kinderzeiten, grins


von: Heidemarie

@ Strandläuferin: Nette Grüße zu Dir. Danke für die Info. Ich hatte ein bißchen gestöbert im Netz und gelesen, daß heutzutage Digicams den Modus "sepia" haben. Aber umso besser, wenn es ein "Schätzchen" ist und aufgehoben wurde. Schönes Wochenende ! Nun wandere ich wieder Richtung Weststrand Deinen Lieblingsbaum betrachten !


von: Strandläufer

ja, ist der nicht herrlich??? Den beobachte ich schon ein paar Jahre.Hoffentlich steht er noch eine Weile!!!


von: Heidemarie

@ Strandläuferin: Gerade denke ich an das Lied von den Wimpeln im Wind und an ein Ostseekind. Das bedeutet: Rechtzeitig die Saiten ölen. LG zum Wochenende.


von: Ela S.

@brissi: Du hast genau meinen Nerv getroffen! *****
Liebe Grüße aus dem Saalekreis hinter die sieben Berge Ela


von: brissischräg

Dankeschön! Liebe Grüße zurück an die Saale! ;;)))


von: Strandläufer

Heidemarie, war doch nur Spaß von mir mit Brissis Postkarte, :-)))!
Musik machen geht im Moment noch nicht,......


von: Heidemarie

@ Strandläufer: Na, warte, bis ich Dich zu fassen kriege, dann aber ! Du weißt doch, daß ich ein sehr ernsthafter Mensch bin ! Aber gegen alte Postkarten habe ich nichts. LG zum Wochenende ! Vielleicht klappt es ja im Oktober doch schon oder wir singen im Keller *zw*.


von: brissischräg

laaach! ihr erscht wieder...!


von: Strandläufer

ich wußte ja nicht, dass Heidemarie alles sooo ernst nimmt, Brissi, :-)))))))))))))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH