Kommentare:

von: Pusteblume

bleiben ...lg vera


von: Kuboli

dableiben !!!!!!!! ;-)) LG


von: PeH

Wiederkommen Brissi!


von: Ela S.

Auf jeden Fall DABLEIBEN! LG Ela


von: maugi76

Ganz klar dableiben!!!


von: Träumerin

Du würdest es wirklich fertig bringen einen Sonnenuntergang nicht bis zum Ende zu erleben? Ich wäre viel zu gespannt, welche Farbenspiele, Lichtüberraschungen, Begegnungen, besonderen Momente... noch kommen, die ich dann unwiederholbar verpassen würde.


von: Nordlicht

.....bis zum Schluß.....-))


von: maugi76

...und sogar noch eine Weile länger, denn dann kommen auch noch tolle Farben...


von: Heidemarie

T O L L !! Leider geht es nicht immer so, wie man es sich vorstellt. Aber ich würde bleiben, bis "sie" wirklich versunken ist und nachklingen lassen. Nasse Nachmittagsgrüße zur Zeit aus Berlin.


von: seestern

Das ist sooo schööön!


von: Strandläufer

gibt gar keine Frage, :-)))))


von: brissischräg

@Träumerin, es war eine eher rhetorische Frage....;;)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH