das alte Boot am Dornenhaus fiel mir auch gleich auf

Kommentare:

von: Hille

da liegt das gute Stück, Brissilein, Danke!
Hast uns das nette Foto lange vorenthalten.


von: brissischräg

Hille, Hille, du hast aber einen spitzen Schnabel.....


von: Hille

manchmal hat Hille auch einen spitzen Schnabel, Brissi.


von: Nordlicht

Wie, was, wer Hille...???
So eine grosse Nase hat er doch nicht...!


von: brissischräg

Bärbel, er hatte sich kurzzeitig in einen Weißkopfadler verwandelt....


von: Permine

Da könnte ich ja demnächst auch mal wieder reinschauen ... vielleicht ... wenn der Perminemann mich lässt ...


von: brissischräg

Permine, du setzt dich sicher durch! Perminemann kann doch derweil den Aussenbereich inspizieren, ob es was Neues gibt und ein Pfeifchen rauchen, ne?


von: Permine

Na klar! Er bestärkt mich sowieso (fast) immer, wenn ich was Schöne seh und es uuuunbedingt kaufen muss. :))


von: Nordlicht

Ach ja, meiner Einer kann dann auch nicht meine bittenden Dackelaugen sehen..!
Denn er weiss genau die anschliessenden Quengeleien, hät ich man und warum hab ich nicht..:))


von: wolf-p

Dieses Schnuckeldornenhaus ist ein toller Blickfang.


von: brissischräg

Schnuckeldornenhaus trifft es auf den Punkt, Wolf!!!


von: Hille

einen Blick ins Innere, siehst Du auf einem meiner früheren Bilder, wolf!


von: wolf-p

@ Hille: Ich versuche mal, dein früheres Bild aufzustöbern.
Liegt da ´ne alte Dame im Bett und liest dir was vor?


von: Hille

Du meinst Frau Pagel im Darßmuseum, wolf! Nein, das Foto ist das vierte meiner eigenen Einstellungen, wenn du auf Hille klickst & 18 Bilder pro Seite wählst, die älteste Seite (12).


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH