Kommentare:

von: Hille

sieht schon eigenartig aus, außerirdisch!


von: Nordlicht

Äussere Form eines 2.WK Splitterbunkers, tut mir leid..!


von: axelth

Nordlicht, hast recht, gottseidank ist das Teil aus Stroh. Ich persönlich habe gegen das Haus nichts, es dominiert vielleicht durch seine ungewöhnliche Form. Aber da denke ich, lässt sich trefflich streiten. Moderne Architektur kann seinen Platz haben, wenn es mit dem Rest des Ortes gestalterisch kommuniziert. Und das ist ja bei DUBIA nicht so - das Ding drückt ja alles andere an den Rand.


von: Permine

So seh ich das auch.
Und es hat – vor allem aus dieser Perspektive – durchaus Charme. ;)


von: Lachmoewe

was für ein Klopper da.... aber ich werde es mir bei Gelegenheit Mal von dichtem ansehen. :)


von: Bostonian

Ähnelt - architektonisch - der "Bunten Stube". Habe gelesen, dass die schon 1929 entstanden ist.


von: Setzei

..wir nennen es Bienenhaus und haben die extralange Bauphase interessiert verfolgt.
Wenigstens ist es reetgedeckt und hat etwas, was muss jeder für sich entscheiden..


von: Bostonian

Hab mal gegoogelt und folgendes gefunden: "Der Bauherr aus der Informatikbranche wollte ein Haus, das sich wie ein Mensch in die Dünen kuschelt." Aber wer hat das Haus geplant? Würde mich sehr interessieren!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH