Auch von mir einen Weihnachts- und Neujahrsgruß. Vielleicht schneit es ja wieder im neuen Jahr ...

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Axel,vielen Dank für Deine Wünsche, die ich gerne erwidere. Bestimmt gibt es irgendwann wieder Winter auf FDZ, einmal durften wir ihn erleben, im März 2013. Unvergessen, ein Erlebnis. Dein Foto von dem Shooting ist sehr stimmungsvoll-dramatisch mit der Wolkenformation.
Schönes Wochenende und einen guten Übergang ins Neue Jahr 2016.


von: Meeresblume

Lieben Dank, für dich auch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Ein stimmungsvolles Foto.LG Katrin


von: Suse.

Einen herzlichen Weihnachtsgruß zurück - auf Schnee im Neuen Jahr hoffe ich auch, mir gehen langsam die Winter-Fotos aus… Dies hier ist wirklich sehr stimmungsvoll!


von: stini

Ja, auf den warten wir auch!!
Auch dir und deiner Familie die besten Wünsche!
stini


von: maugi76

Solch einen Termin um diese Uhrzeit würde ich auch gerne mal wahrnehmen.
Alles Gute für 2016


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH