Eiszapfen im Sonnenuntergang ...

Kommentare:

von: bavare51

Muss ja saukalt gewesen sein..... tagsüber wars da erträglich noch. Als ich gegen 10 Uhr von 3Eichen reingelaufen bin, kam mir einer mit Karre und Fotoausrüstung nebst Stativ entgegen. Ihm wars sicher in den Gummistiefeln in den Morgenstunden auch etwas frisch geworden.Sonst ist es ein Eldorado für Fotografen auch wenn es trostlos aussschaut.
vg


von: axelth

Das war nicht ich! Da hatte ich mein Stativ noch nicht draußen und eine Karre hatte ich auch nicht. Aber saukalt war es Vormittags. Nachmittags ging es sogar schon ohne Handschuhe.


von: Heidemarie

Grandios ! Das war ein Spaziergang besonderer Güte. Lg


von: i-dur

Ein tolles Foto !!!!!


von: Lebensfreude

fantastische Bildkomposition!

VG Fred


von: Ela S.

Der Einsatz hat sich gelohnt, gefällt mir sehr gut! LG Ela


von: Hille

Feine Aufnahme Axel!


von: Alke

großartig, so ein schöner Moment perfekt im Bild festgehalten


von: Suse.

Superschön!!!


von: Wegelagerer

Bestens!!!!!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH