Kommentare:

von: MS-MAC

Aufbruch in den Frühling!!


von: maugi76

Schöne Wirkung


von: axelth

Einfach nur WOW!!!!


von: Nordlicht

Dynamik...


von: Alke

super Perspektive und besonders das Eis auf der Buhne gefällt mir, bitte noch etwas farbiger :)


von: annebe

Danke Euch. Alke, Du bist lustig. Das wäre so, als wenn ich eine alte Frau fotografiere und sage: bitte etwas jünger und schöner. Es ist wie es ist, aber ich verstehe Dich. Es war nur der eine Sonnenuntergang und der war etwas farbarm. Deshalb habe ich eine andere Sicht darauf geübt. Würdest Du die Farben nachbearbeiten ?? ich habe die Dynamik schon erhöht.. LG Anne.


von: Alke

es kommt natürlich auf das Ausgangsfoto an, manchmal ist es so flau, daß man nicht mehr viel machen kann, ansonsten in LR die Sättigung erhöhen (ev. auch für einzelne Farben) und die Lichter Sättigung erhöhen und in den entsprechenden Farbbereich schieben, das macht schon viel aus (+ Rauschreduzierung), aber Du kennst Dich ja aus :)


von: annebe

danke, na das versuch ich mal. LG Anne.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH