ich würds bissl diskreter machen.LG Vielleicht so. LG Anne.

Kommentare:

von: annebe

das gesamte Bild könntest Du vor der Vignette noch ein bisschen aufhellen. Denn hier läßt auch die Vignette die dunklen Bereiche etwas absaufen. Ich denke mir morgen noch was anderes aus. Geh erst mal zum Nachtdienst.Man kann die Vignette auch nur auf den Himmel beschränken, das würde hier die bessere Variante sein. Aber Lightroom wird dich glücklich machen.


von: maugi76

Ja Anne, so in der Art habe ich mir das vorgestellt. Danke.
Werde mal tiefer in die Lightroom Materie einsteigen müssen.


von: Suse.

Ja, so mag ich das eher!
@Maugi: Lightroom fand ich nach dem Kurs, den ich mit ElaS und PeH gemacht habe, eigentlich recht einfach - kann's halt nur auf meinem Uralt-Mac noch nicht installieren... VG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH