( nehme ich an ) beim schöne- Steine- finden, die letzten

Kommentare:

von: stini

Hab dazu einen Cartoon, aber leichter bekleidet!!


von: Alke

ich muss mich auch immer daran erinnern, die Landschaft und nicht nur die Muscheln anzusehen, ich finde es auch lustig, wenn die Leute zum 100sten mal die Steine durchwühlen in der Hoffnung, das die 100 Leute vor ihm was übersehen haben :))


von: Träumerin

Ohne Hühnergott fahre ich nicht nach Hause!


von: Nordlicht

Lass sehen Stini...:-)


von: brissischräg

die Bealiner schleppen alles fort.....


von: Heidemarie

Da hatte ich ja Glück, niemand hat mich beim Suchen der Hühnergötter "abgelichtet". LG zum Abend.


von: Ela S.

Es ist eine Sucht, kaum am Strand geht der Blick nach unten und all die kleinen Dinge die so angespühlt werden, rufen ganz leise "nimm mich mit"!
Schöne beobachtet Anne! LG


von: maugi76

Ela, Du sagst es!!!!! ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH