Das Sturmtief Sebastian hat heute Abend voll zugeschlagen. Wir sind nochmal in Wustrow auf die Seebrücke. Da wurden wir erstmal Wasser-Sand-gestrahlt und man konnte kaum geradeaus laufen - einfach irre und sehr lustig. So einen Sturm hab ich hier noch nicht erlebt. Nach 10 min waren wir komplett durchnässt, aber es war spektakulär.

Kommentare:

von: Strandläufer

ich hatte heute auch den Sand-gefühlt-hinter den Augen. Naturpeeling, :-)))


von: Heidemarie

Manche Leute lieben genau dieses Wetter, wie man sieht, oder vergucke ich mich ? Gut, daß Ihr bloß naß geworden seid und Euch nichts passiert ist. Ein paar Jahre zurück, habe ich Leute gesehen, die es auf der Brücke umgeweht hat. Drücke Dir die Daumen, daß kein Schnupfen die Folge ist. Weiterhin erlebnisreiche Tage oder "gehabt zu haben". Lg HeidemariePS.: Dein Copyright ist etwas zu groß - auffällig


von: Suse.

Sturm auf dem Fischland ist immer ein ganz besonderes Erlebnis!
Bei Orkanböen gehe ich aber aus Respekt vor den Urgewalten der tosenden See nicht mehr auf die Seebrücke...


von: Lebensfreude

unverantwortlich ist es,sich in die tosenden Wellen zu stürzen!
Einmal habe ich es auf der Seebrücke in Wustrow erlebt,dass man bei einem heftigen Sturm kaum atmen konnte!
Was macht ein Hobbyfotograf nicht alles!!!

VG Fred


von: stini

DAS ist doch auch unser Wetter....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH