Na dann zeige ich auch mal was ;-)
Vor 2 Wochen haben wir die schwere Fotoausrüstung zum Darßer Ort geschleppt - und es hat sich gelohnt. Ca. 20 Hirsche, Hirschkühe und Jungtiere standen in den Dünen, liefen durchs Wasser und dann unmittelbar vor dem Aussichtsturm vorbei. So ein Glück hatten wir schon lange nicht mehr. Dank des vielen Regens war auch reichlich Wasser in den Tümpeln.

Kommentare:

von: Strandläufer

das ist schon ein stolzer Anblick, :-))


von: bavare51

Familienfoto...... klasse.


von: Hille

Prima Familienfoto! LG


von: Lebensfreude

Gratulation für diese tolle Aufnahme!
VG Fred


von: Meeresblume

Eine "dufte Truppe".
VG Katrin


von: Heidemarie

Du wolltest Dich ja richtig austoben - Du bist voll auf Deine Kosten gekommen. Schöne Familienszene. Lg


von: Schmetterling

Ein traumhafter Anblick, tolles Bild!


von: mare

Schön, dass ihr dieses Schauspiel erleben durftet. Klasse Foto!


von: axelth

Hallo Alke, hattest Du die 600er voll ausgefahren? Da hält man sicherlich nichts mehr aus der Hand ...


von: Alke

Ja, war voll ausgefahren, ich hatte es aber auf dem Stativ. Allerdings bin ich inzwischen auch ganz gut in Freihandaufnahmen. Auf der Boots-Kranichtour hab ich auch alles überkopf und freihändig aufgenommen und die Bilder sind was geworden.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH