Unsere Gäste sind farblich immer gut markiert.

Kommentare:

von: airtriker

nein, es sieht einfach lustig aus


von: Permine

Ihr nehmt Gäste mit???? Wann, wo, was muss ich dafür tun?????? :))


von: airtriker

Guten Morgen Tabbi, interessante sichtweise der Frau. Gleichfalls möchte ich meinen Gästen keine Faulheit unterstellen. Eher die alte Lebensweisheit, "fliegen und fliegen lassen".


von: Lachmoewe

der Hammer, aber ich würde da nie aufsteigen....bräuchte ne Spuktüte... tolles Foto ;)


von: airtriker

Guten Morgen Permine, wann: jetzt,
wo: Flughafen Barth,
was tun: es tun!


von: Permine

Ach Airtriker, und wer beamt mich hin zu dir??????


von: airtriker

Hallo Lachmoewe,
siehst du die tollen Wolken über Dir?
Stell Dir vor, du könntest darin rumsurfen.
Einfach so.


von: seestern

Damit würde ich ja auch gern mal fliegen...wie teuer ist denn der Spaß????


von: airtriker

seestern, eine Runde über Barth: 40,-€


von: airtriker

Permine, wo soll ich dich anholen?


von: Permine

In ULM, Airtriker, das ist ja das Problem!!!!! :((((


von: Lachmoewe

kann Dich ja mal kurz vertreten Minchen......Airtriker ja schöne Wolken haben wir heute, aber ich bleib meinem Auto, Rad und Barther Dampfer treu...


von: airtriker

Permine, ULM !? ok, wir versuchen doch das Beamen.


von: Permine

Ja, so ist das immer: Möwchen könnte, will aber nicht. Minchen will, kann aber nicht.
Das Leben ist soooo ungerecht. Jammer! ;((


von: Lachmoewe

dat machste im nächsten Urlaub, wenn Du wieder hier bist... streichel, streichel....alles wird gut...;)


von: brissischräg

* * * * * Erzgebirge ist wohl auch noch zu weit weg?? ;;)))
Tolles Foto!!
Das muss ein krasses Gefühl sein, du hast nix drumrum und trotzdem fliegst du.....


von: Nordlicht

Bei der Runde über Ulm und Erzgebirge kann
Du einmal Halt in Bremen machen..!!
Ich würde auch gerne mitfliegen..!!


von: Lockenkopf

Na das nenn ich ne clevere Akquisition, airtriker :-))))


von: airtriker

Lockenkopf, ja läuft super. breit grins


von: Heidemarie

Ich möchte auch mit ! Im Mai war ich in einem Segelflieger - ohne Motor - so etwas fehlt mir noch in meiner Sammlung und dann einen wunderschönen Blick übers Land. Wo muß ich mich melden, wenn ich das nächste Mal wieder in Ahrenshoop bin, vielleicht schon 2011. LG und gute Woche.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH