Fotografen

Daggi

Sonnenuntergang In Ahrenshoop am 04.08.2012 - fotografiert im Restaurant "Buhne 12"

Dahlie53

danni

darssfan

Wir (aus dem Sachsenlande kommend) sind auch Darss-Schwärmer - Darss-Fanatiker und vor allem Öfter-im-Jahr-Darss-Urlauber. Besonders hat uns die Atmosphäre am Weststrand gefangen genommen und das ultimative Licht ;-)

Fotoalbum: Spätfrühling / Frühsommer | Fotowettbewerb 2011 - Thema Wald | Frühling auf FDZ | Herbstliches | Winterzeit - schöne Zeit

Darssman

davidkoester

Schon seit meiner Kindheit komme ich regelmäßig auf die wundervolle Halbinsel. Jedes Mal bin aufs Neue begeistert von der Schönheit der Landschaft und den unverwechselbaren, intensiven Lichtstimmungen. Wer Lust hat, kann sich auf meiner Webseite weitere Bilder vom Darß, aber von auch vielen anderen Reisezielen, ansehen:

www.davidkoester.de

Fotoalbum: Der Zauber der Halbinsel

Deichgraf

immer auf Motivsuche
manchmal aber auch Angeln
:-))

Fotoalbum: Fischland,Darss,Zingst

Deichi

Fotoalbum: Weihnachten | Herbst 2013 | Sonnenuntergang Nov.2011 | Fotos Deichi

Deisi

Fotoalbum: Erste Veruche mit der Kugel | Möwen.... viele Möwen!!!

déjà vu

Fotoalbum: illuminate


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH