Fotografen

c.mallien

c.oehmichen

Mein erster Ausflug auf den Darß mit meiner Kamera und der Schnappschuß ist doch gelungen oder????

Fotoalbum: erster Ausflug Darß - Bild II | erster Ausflug auf den Darß mit Kamera

cabrera

Ich bin sehr verbunden mit unserer grenzenlos schönen Heimat und der Fotografie. Jedes Bild zaubert mir ein Lächeln in mein Herz und vielleicht bei Ihnen auch! Das würde mich sehr freuen, denn dann zaubert es mir noch ein Lächeln in mein Herz. Und dann sind es schon zwei Lächeln…..

Fotoalbum: Winterzauber im Januar 2014

café

Fotoalbum: detail

caprera

Fotoalbum: Möwen

cassandra

Fotoalbum: Kunst auf dem Darss | Ostsee

catie

catjuscha

Ich habe mich Anfang 2013 bei meinem ersten Besuch in die wunderschöne Gegend FDZ verliebt ♥
Da ich schon immer gern "geknippst" habe versuche ich nun dieses bezaubernde Fleckchen der Erde so oft wie möglich mit meiner neuen Kamera "einzufangen" und mit nach Hause (B) zu nehmen. Das macht mir großen Spaß auch wenn bis jetzt technisch total die Erfahrung fehlt. Ein schönes Hobby, was sicherlich durch liebe Hinweise der Profis hier von den "verrückten FDZ`lern" ausbaufähig ist! Vielleicht lerne ich ja auch vor Ort den Einen oder Anderen persönlich kennen und kann mir was abschauen; das wäre schön!

Fotoalbum: Wustrow | auf FDZ unterwegs | Zingst

Ceni

Fahre seit ich 2 Jahre alt bin jedes Jahr an die Ostsee. Erst in die Lübecker Bucht, aber seit der Wende zieht es mich eindeutig auf den Darß - immer drei Wochen. Ansonsten bin ich in Berlin beheimatet.

Fotoalbum: meine schönsten Fotos

charly4

Prerow Richtung Weststrand


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH