Fotografen

Stephan

Fotoalbum: Fotoalbum 2013

Sternschnuppe

Fotoalbum:

steve

stini

Ein Alpenländer auf seiner 2. Heimat, FDZ und Bodden. Ein bis zwei mal im Jahr auf der schönsten Halbinsel um die Luft zu riechen, das Wechselspiel der Farben zu geniessen, einen Fisch essen, im Darss zu versinken, mit einem Zeesboot segeln, Cartoons zeichnen und ...........Stimmungen einfangen mit meiner Kamera.... nicht professionell, möglichst ohne Bearbeitung, aber mit Freude...

Fotoalbum: Ursi's Sicht... | Ansichten von stinis Sohn | darssimpressionen & Cartoons

stoffi

Mein Opa hat mich mit dem Fotovirus angesteckt und so streife ich gerne auch durch unsere schöne Natur. Außerdem fotografiere ich viel auf Reisen, bevorzugt nach Afrikas und unsere Katze Luzi ;o).
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1076430 Hier findet man mehr von mir...

Fotoalbum: Winter

stolli

68 Jahre, leidenschaftl. Fotograf,

strandgut

Fischländer Urgestein mit Pinsel oder Kamera das ganze Jahr über in Aktion

Fotoalbum:

Strandläufer

der Weststrand ist Idylle pur

Fotoalbum: Weststrand | Halbinsel Fischland-Darss-Zingst

Strandmaus

Strandmuschel

Fotoalbum: Sommerurlaub 2013


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH