Fotografen

Ostsee

ostsee-susi

Fotoalbum: Darss 1

Ostseefan

Ich komme aus Fürth in Mittelfranken. Ich war begeisteter Bergfan, aber seit 2007 habe ich mein Herz an die Ostsee verloren. Ich fahre jetzt zweimal im Jahr an die Ostsee - war bisher immer an verschiedenen Orten unterwegs. In den letzen Jahren zog es mich aber immer wieder mal auf FDZ. 2011 verbrachte ich erstmals meinen Urlaub ganz in Prerow. Ich werde wiederkommen.

Fotoalbum: Zingst Oktober 2014 | Grüße | Zingst Mai 2013 | Oktober 2012 | Urlaubserinnerung - Tagesausflug | August 2011 in Prerow

Ostseeirre

Fotoalbum: Strand

Ostseemaus

Ostseestrand

Ich bin aus Sachsen und verbringe seit 1993 mit meiner Familie den Urlaub auf FDZ.

Fotoalbum: Fotos aus vergangenen Jahren | Urlaub an der Ostsee

Ostseewelle

Wasser ist mein Element, besonders die See. Kenne FDZ noch nicht, aber diese Seiten machen mich total neugierig. Am 28.8.11 soll sich das aber endlich ändern, freue mich echt schon darauf. Die Akkus für die Kamera sind schon geladen. Sophie

Fotoalbum: Weihnachten in Braunschweig | Fotoalbum FDZ 2011


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH